"Die Fußballiade ist ein Fest des Fußballs – und das größte Jugend- und Amateurfußball-Event Bayerns". Ein Event mit "Wir-Gefühl" für alle Menschen aus Bayern, die sich für den Amateurfußball begeistern und engagieren.

Aktuelles zur Fußballiade 2019

Der Fußballiade-Fuhrpark von Hyundai steht. Wir freuen uns, Hyundai als Partner für die Fußballade gewonnen zu haben und möchten Euch diesen kurz vorstellen:

 

Das Unternehmen

Hyundai Motor Deutschland mit Sitz in Offenbach am Main ist seit 2012 eine 100-prozentige Tochter der südkoreanischen Hyundai Motor Company.

In Deutschland hat Hyundai im Jahr 2018 mit einem Marktanteil von 3,3 Prozent, 114.878 Zulassungen und einem Privatkundenanteil von über 42 Prozent eine hohe Qualität der Zulassungen erreicht. Damit bleibt Hyundai stärkste...

Kaufland ist immer ein Volltreffer, wenn es um große Frische und Top-Qualität geht. Wir freuen uns, dass wir Kaufland im Team der Fußballiade begrüßen dürfen und haben mal etwas nachgefragt.

 

Stellen Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte sowie Philosophie kurz vor

Wir betreiben bundesweit rund 670 Filialen und beschäftigen rund 74.000 Mitarbeiter. Mit durchschnittlich 30.000 Artikeln bieten wir ein großes Sortiment an Lebensmitteln und alles für den täglichen Bedarf. Dabei liegt unser Fokus auf den Frischeabteilungen Obst und Gemüse,...

Die Fa. Trans Mobility hat es möglich gemacht und bringt den den neuen Mannschaftsbus der Deutschen Fußballnationalmannschaft zur Fußballiade nach Landshut. Alle Besucher dürfen sich auf ein einmaliges Fotomotiv freuen. MAN ist offizieller Buspartner des DFB und wir haben nun die Freude den genau diesen bei uns zu haben.

20. - 23.
Juni 2019
Fussball
Fühlen.
Fussball
Feiern.
Das grösste
Amateur-
Fussball-
Event in
Bayern 2019
Spielt mit!
Meldet
Euch an!
Video abspielen
Sei bereit für den Kick-off
Am 20. Juni 2019 startet die Fußballiade in Landshut – sei dabei!



Weiter